Am 05.03.2019 um 21:40 Uhr findet wieder unser Plenum statt. Es waren 3 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Das Plenum ist somit beschlussfähig.

Themen

Bitte bei der Wahl der Themen und dem Verfassen des Protokolls unbedingt auf die Anleitung für ein erfolgreiches Plenum achten.

Plenumsregeln und Handzeichen

Kurze Erläuterung der Plenumsregeln und Demonstration der Handzeichen.

Aufnahme neuer Mitglieder

Es liegt ein Mitgliedschaftsantrag vor. Abstimmung über die Aufnahme neuer Mitglieder.

Das neue Mitglied wurde einstimmig aufgenommen.

Ausschluss von Mitgliedern

Es gilt den Ausschluss von zwei Mitgliedern zu beschliessen.

Die Mitglieder wurden einstimmig ausgeschlossen.

Varia

Antrag um vergünstigten Mitgliedsbeitrag eines Mitglieds

Ein Mitglied stellt den Antrag zur reduzierung seines Mitgliederbeitrags da er diesen Finanziell nicht stemmen kann. Er kann die zusätzliche Schlüsselmiete nicht stemmen und beantragt diese zu erlassen. Die reduzierung des Mitgliederbeitrags wurde mit 2 Stimmen einstimmig angenommen (betroffenes Mitglied hat kein Stimmrecht)

Thema Umzug

Ein Mitglied merkt an, dass bei der Begehung der neuen Räumlichkeiten der Boden nicht einladend wirkt. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Was können wir hier tun?

Sitzungsende

Die Sitzung wurde um 22:02 beendet.