Am 18.01.2015 um 18:00 fand ein ausserordentliches Plenum zur Raumsituation statt. Anwesende Personen: 6

Themen

Plenumsregeln und Handzeichen

Kurze Erläuterung der Plenumsregeln und Demonstration der Handzeichen.

Aufnahme neuer Mitglieder

Abstimmung über die Aufnahme neuer Mitglieder Ein neues Mitglied wurde aufgenommen.

Bericht zur Kasse

Der Kassier berichtet, wie es im Moment in der Kasse aussieht, vor und nach Abzug der fälligen Kosten.

Kandidat für neue Räumlichkeiten

In der Müllheimerstrasse (bei der Translation Feldbergstrasse) gibt es ein Atelier, welches wir eventuell teilweise mieten können. Dieses benötigt zwar noch über die Zeit einige Arbeiten, um die Kosten niedrig zu halten, diese können wir jedoch sicher ausführen.

Nun muss entschieden werden, ob wir zu den genannten Konditionen das Atelier mieten wollen.

Leider ist der Vermieter des Untervermieters nicht mit dem Einzug unseres Vereins einverstanden.

Erkenntnis: Medienarbeit würde zu unserem positivem Image beitragen.