Die Starship Factory ist auch auf dem Chaos Communication Congress vertreten. Wir versuchen dort, uns und unsere Aktivitäten zu präsentieren und Verbindungen zu anderen kreativen Köpfen zu binden und zu halten.

30C3

Zum ersten Mal sind wir im Namen der Starship Factory auf dem 30. Chaos Communication Congress vom 27. bis 30. Dezember 2013 im Kongresszentrum Hamburg aufgetreten.

31C3

Das zweite Mal waren wir auf dem 31. Chaos Communication Congress, noch bis zum 30. Dezember 2014 im Kongresszentrum Hamburg.

32C3

Diesen Termin konnten nur einzelne Mitglieder wahrnehmen. Die Starship-Factory war nicht vertreten.

Dafür wurden zahlreiche Workshops online live am Beamer in geselliger Runde verfolgt.

33C3

Der kommende Congress wird wieder von zahlreichen Mitgliedern besucht. Dieses Jahr ist es aufgrund der Ticket-Vergabe-Praxis deutlich schwieriger eine Eintrittskarte zu bekommen.

Näheres folgt bald.

[[!tags /tags/Veranstaltungen]]