In den Monaten März bis Mai 2019 werden wir in neue Vereinsräumlichkeiten ins Klybeck-Areal umziehen. An den neuen Räumlichkeiten gibt es noch einiges zu tun bevor sie bezugbereit sind. In diesem Projekt werden sowohl Umbau als auch Umzug geplant und koordiniert.

Wir brauchen so viele helfende Hände wie möglich und es wäre wunderbar wenn alle mit anpacken. Wir sind auf die Mitarbeit unserer Mitglieder angewiesen, bitte nehmt zahlreich teil. Wir können uns bei Arbeiten in den verschiedensten Bereichen austoben!

Adresse

Werkgebäude K102, UG Ost
Klybeckstrasse
4057 Basel

47°34'28.5"N 7°35'23.9"E

Fussweg zum K102

Termine

Am Montag, 4. März um 19:00 findet das erste Treffen zur Planung von Umbau und Umzug statt, in den neuen Räumlichkeiten im Klybeck-Areal.

Umbau

Umzug

Der Mietvertrag für die bisherigen Vereinsräumlichkeiten ist auf Ende Mai gekündigt worden, bis dahin müssen wir umgezogen sein.